Wie Prominente ihr Geld verschwenden

Ohne Zweifel, einige Hollywoodstars gehören zu den reichsten Menschen weltweit, und natürlich können sie sich für ihr Geld mehr Luxus leisten, doch hier haben wir die, unserer Meinung, Top 5 der größten Geldverschwendungen von Prominenten.

Den 5. Platz belegte der Portugiesische Fußballspieler Christiano Ronaldo.

Ob es jetzt eine Verschwendung oder einfach nur ein sehr teures Flugzeug ist, mit dem Ronaldo seine vielen Reisen antritt, ist umstritten doch trotzdem haben wir das Flugzeug, dass 10 Personen Platz bietet, zwei Bäder und eine großzügige Bordküche hat auf Platz 5 gewählt.

Es hat Sage und Schreibe 19 Millionen $ gekostet.

Der Sänger Bryan Adams belegt den 4.Platz in unserem Ranking.

Da ihm der benachbarte Pub zu laut war, kaufte er ihn einfach für 680.000 $ selbst.

Jetzt steht der Pub leer und Bryan Adams hat wieder seine Ruhe.

Wir finden den Kauf ziemlich unnötig, da Bryan Adams, wenn ihm seine Ruhe so wichtig ist, vorher schauen muss, ob er in einer lauten Umgebung wohnt. Wenn die der Fall ist, kann er da dann einfach nicht hinziehen.

Der Französische Fußballer Didier Drogba, der unser 3 Platz ist, kaufte sich für den Preis von 74 Millionen  $ eine Goldmine an der Elfenbeinküste.

Der Gewinn lässt aber noch auf sich warten.

Die amerikanische Sängerin Britney Spears, die unseren 2. Platz belegte, gab 3 Tausend US-Dollar für eine spezielle Haarschere, die aus Japan importiert wurde.

Diese soll ihren Haarschnitt verschönern, na ob das geklappt hat?

Die größte Geldverschwendung, wurde unserer Meinung nach von der Sängerin Kelly Osbourne getätigt.

Bei der Preisverleihung des Emmy Awards trug sie Nagellack mit kleinen Diamanten auf ihren Fingernägeln, ein  kleines Nagellack-Flässchen von ihm kostet 250.000 $

Unserer Meinung ist das viel zu teuer für Nagellack, den man nur einen Abend trägt und die größte Geldverschwendung!