Unsere Nachwuchs-Medienprofis!

Hallo!
Gerne würden wir uns als Gruppe einmal vorstellen. Wir, das sind Luca, Michael, Henri und Felix.

Zusammen haben wir diese erste Woche des JugendMedienSommers mit gestalten dürfen. Eigene Treatments entwerfen, recherchieren und Fragen formulieren, damit unsere Beiträge auch inhaltlich stimmen und gestalterisch gut aussehen. Jeder von uns hat eine Rolle zugewiesen bekommen und jeder musste mit 110% dabei sein. Kameramann, Reporter, Blogger und Tonmeister – alles muss reibungslos funktionieren damit am Ende ein Produkt entsteht, das sich sehen lassen kann.

Und das ist bei den vier Jungs definitiv der Fall. Souverän meisterten sie die ersten Umfragen und ein Interview in der Sparda-Bank Südwest. Der zweite Part, die Postproduktion, ist schon im Gange. Und auch hier legen die Jungs ein gutes Tempo vor.
Die Ergebnisse könnt ihr hier auf der Webseite oder im OK:TV Mainz sehen.